Diese Webseite verwendet Cookies

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen

(21020) A&QUA gemeinnützige Gesellschaft f. Arbeit u. Qualifizierung mbH

DE-48301 Nottuln & 48249 Dülmen  

endend am Dienstag, 10. August 2021 ab 09:00  | Auktion beendet

Abgeschlossen | Termin-Auktion

 Spitzenergebnisse
 Ergebnisliste

Wir versteigern online im Namen und für Rechnung der Berechtigten laut unseren Internet-Versteigerungsbedingungen ca. 165 Pos. Anlage- und Umlaufvermögen.

Weitere Daten sowie die jeweiligen Einstiegswerte entnehmen Sie bitte den Postenbeschreibungen.

 Dokumente

 Auktionszeitraum

Gebotsabgabe
Mo  12.07.2021,  00:00
Zuschläge ab
Di  10.08.2021,  09:00
Zuschläge bis
Di  10.08.2021,  14:28
Montag, 9. August 2021 10:00 - 14:00

Standort Nottuln: Wir bitten um vorherige schriftliche Anmeldung zur Besichtigung unter info@christoph-sattler.de
Im Kalender speichern



48301 Nottuln


Abholtermine in Nottuln: 23.08.2021 und 24.08.2021, jeweils von 9:00 - 16:00 Uhr



48301 Nottuln & 48249 Dülmen


 Zusatzinformationen

Wichtiger Hinweis:

Bei Pos. Kat. 141 LKW Möbelkoffer Fabr.: Iveco erfolgt der Zuschlag vorbehaltlich der Zustimmung unseres Auftraggebers.

 

Besichtigung:

Wir raten grundsätzlich zur Wahrnehmung eines Besichtigungstermins, damit Sie sich einen optischen Eindruck der Positionen verschaffen können und spätere Unstimmigkeiten vermieden werden.

 

Standort der Gegenstände:

Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, sich einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten zu verschaffen, da diese immer unterschiedlich sein können. Wir übernehmen keinerlei Kosten für möglicherweise entstandene Abholaufwendungen des Käufers, die aufgrund von Fehleinschätzungen der örtlichen Gegebenheiten entstehen.

 

Zahlungshinweis:

Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort fällig.

Bitte beachten Sie, dass bei einer nachträglichen Änderung der Rechnungsanschrift Kosten in Höhe von 15,00 € netto entstehen.

 

Hinweise für EU-Mitglieder:

Bei Kunden aus der EU ist es zwingend notwendig uns bei Anmeldung und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut folgende Dokumente zu übersenden:

  • Handelsregisterauszug bzw. Gewerbeanmeldung
  • Bestätigung des Umsatzsteuer-Identnummer
  • Kopie des Personalausweises
  • Vollmacht für unterschriftsberechtigte Person, falls diese nicht der Firmeninhaber ist

Kunden aus der EU müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer als Kaution bezahlen. Eine Rückerstattung erfolgt nach Ausfuhr der Ware und Einreichung aller erforderlichen Unterlagen.

 

Allgemeiner Hinweis:

Änderungen und Zwischenverkäufe sind bei unseren Auktionen vorbehalten.

 

Abholbedingungen:

Der Abholtermin wird mit der Übersendung der Rechnung bekannt gegeben.

Die Abholung ist erst nach vollständiger Zahlung des Gesamtpreises möglich!

Wenn feste Abholzeiten durch uns vorgegeben werden, dann gelten diese ausschließlich. Eine individuelle Abholung ist nicht möglich. Die fristgemäße Abholung der erworbenen Gegenstände (innerhalb der vorgegebenen Abholzeiten) stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar.